Immer für Sie da! UnsereService Hotline:   0 800 /94 88 000

Kontaktieren Sie uns!

Kostenlose Service-Nummer
(0 800) 94 88 000
Kontaktformular

1. Sieger beim DEKRA Award!

Das Siergerteam
Klaus Schmidt, Vorstandsvorsitzender DEKRA, von TKW: Kai Kienzl, Geschäftsführer, Ulrike Kraft, Techn. Betriebsleiterin, Christine Kehr, Kaufm. Leiterin, Thomas Bergler Geschäftsführer DEKRA Certification (v.l.n.r.)
Nicht nur ISO – sondern ein Schritt weiter

DEKRA Award 2007

Werbesatz auf Wasserblasenhintergrund.

Das erfolgreiche Management der TKW-Gebäudeservice GmbH wurde mit dem Gewinn des internationalen Managementpreises DEKRA-Award 2007 belohnt. Kai Kienzl, geschäftsführender Gesellschafter des erneut ausgezeichneten Unternehmens, nahm gemeinsam mit dem Führungsteam die Siegertrophäe in Ludwigsburg entgegen. Jedes Jahr treten motivierte Unternehmen an, um den DEKRA-Award für herausragende Managementqualität zu erringen.

Die Kundenzufriedenheit als Schlüsselfaktor für langfristigen Erfolg gehört zu den zentralen Bewertungskriterien des DEKRA Awards und ist bei TKW tief verankert. Bewertet wurden insgesamt fünf Pflichtkriterien, von denen die ersten drei prozessorientiert sind und zwei ergebnisorientiert.

Spitzenleistung ist keine Momentaufnahme

  • Mitarbeiterorientierung
  • Führung & Strategie
  • Managementsystem & Prozesse
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Kundenzufriedenheit

Seit Jahren setzt das gesamte Team von TKW auf eine gänzlich neue Form des Qualitätsmanagements. Konsequent am Service für den Kunden orientiert und - auch räumlich - immer ganz nah am Kunden dran. Mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis, Transparenz, dem Erfüllen individuellster Wünsche und nachprüfbarer Qualität.

Weitere Infos

Dekra-Award Zeichen für 2007.

Weitere Informationen zum DEKRA Award finden Sie auf den Seiten der DEKRA unter www.dekra.de

Siegerurkunde

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright 2014TKW Gebäudeservice