Immer für Sie da! UnsereService Hotline:   0 800 /94 88 000
Kundenchampions-Urkunde
Preisverleihung TKW Deutschlands Kundenchampion
TKW Geschäftsführer Kai Kienzl und die technische Bereichsleiterin Fadime Stracke bei der feierlichen Übergabe der Urkunde

Kontaktieren Sie uns!

Kostenlose Service-Nummer
(0 800) 94 88 000
Kontaktformular

Nicht nur ISO – sondern ein Schritt weiter

Branchensieger Kundenchampions 2016

Werbesatz auf Wasserblasenhintergrund

Auch in diesem Jahr führte auf unseren Wunsch das renommierte Marktforschungsinstitut Forum!, Mainz eine anonyme Befragung bei 200 TKW-Kunden durch, von denen sich fast 95 Prozent die Zeit nahmen und beteiligten.

Wie 2008, 2010 und 2014 haben Sie uns auch dieses Mal wieder zum Branchenbesten unter die ersten 50 Unternehmen mit exzellenten Kundenbeziehungen gewählt!

Herzlichen Dank an all unsere Kunden, die uns mit ihrer Teilnahme an der Befragung und Bewertung unterstützt haben. Jede Meinung ist für uns eine Chance, noch besser zu werden. Für uns als Dienstleistungsunternehmen sind Ihre Ansichten über uns außerordentlich wichtig. Das betrifft nicht nur Lob, sondern auch Kritik. Beides motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben und noch besser zu werden! Für Ihren, aber auch für unseren Erfolg!

 

Erfreulicherweise zeigen die Ergebnisse, dass wir uns im Vergleich zur letzten Befragung in vielen Bereichen verbessert haben. Wir freuen uns sehr und sind besonders stolz darauf, dass wir einen Großteil unserer Kunden als treue „Fans“ bezeichnen dürfen, die nicht nur zufrieden mit unseren Leistungen, sondern auch mit dem gesamten TKW-Team emotional stark verbunden sind. Gerade in den Bereichen Professionalität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, insbesondere hinsichtlich Termineinhaltung und Pünktlichkeit, sowie der Flexibilität und Seriosität konnten wir im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Dienstleistungsbranche punkten.


Sehr positiv ist für uns auch, dass unsere Kunden eine hohe Weiterempfehlungsbereitschaft zeigen: Knapp 80 Prozent der befragten Kunden würden TKW ihren Bekannten und Verwandten weiterempfehlen.

 

Über den Wettbewerb:
Seit 2008 suchen forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland. Die teilnehmenden Unternehmen messen sich branchenübergreifend an den Besten hinsichtlich ihrer Kundenorientierung und erhalten wertvolles Wissen zur Verbesserung ihres Kundenbeziehungsmanagements. Die Initiatoren würdigen mit dem Wettbewerb den Kunden und beste Beziehungen zu ihm als Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg. Zusätzlich werden modernste Erkenntnisse aus Forschung und Praxis zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit der Unternehmen verbreitet. Der Wettbewerb leistet zudem einen wichtigen Beitrag zur Standortsicherung.

 

 

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright 2014TKW Gebäudeservice