Alles auf einen Blick

Leben heißt Begegnung...

... unter diesem Motto steht die tägliche Arbeit des Behindertenzentrums Roßdorf, in dem TKW seit einigen Jahren nicht nur für Sauberkeit und Frische sorgt.

11 Personen stehen vor einem Zaun und strecken ihren Arm in die Luft.
Mit Begeisterung dabei ...

Am 06. August 2006 feierte das Behindertenzentrum das traditionelle Sommerfest. Im Rahmen der Vorbereitungen wurde auch die TKW Gebäudeservice GmbH  um Unterstützung für diese Feier gebeten.
Spontan fanden sich 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an diesem Tag tatkräftig dazu beitrugen, dass das Fest ein voller Erfolg wurde.
Egal ob es um den Getränkenachschub, den Eis- und Losverkauf oder das Servieren von Speisen und Getränken ging, die TKW Teammitglieder waren den ganzen Tag über für die Gäste des BHZ ehrenamtlich aktiv.

Einen Höhepunkt des Tages stellte die Tombola dar. TKW hatte dazu ebenfalls Preise gespendet, u. a. den Hauptgewinn, einen Digitalkamera.

Es hat viel Spaß gemacht, das Sommerfest vorbereitend und begleitend zu unterstützen und die vielen lachenden Gesichter zu sehen, die sich sichtlich wohl und glücklich gefühlt haben - Besucher und Bewohner des BHZ hatten einen tollen und begegnungsreichen Tag miteinander.

zurück

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice