Alles auf einen Blick

Bescherungsfeier am 19.12.2007 in Nauheim

Heißer Kakao und Plätzchen, Mandarinen, Lebkuchen und Weihnachtslieder versüßten den Kindern, Eltern und Erziehern der Kindergärten ,,Grüner Weg", ,,Flohkiste" und ,,Atzelberg" aus Groß-Gerau sowie dem Kindergarten ,,Im Baumgarten" aus Büttelborn am 19.12.2007 das warten auf den Nikolaus. Mit großen Augen bestaunten die Kleinen die vielen bunten Päckchen, die auf einer Bühne auf unserem Parkplatz aufgebaut waren. Ihre Wünsche waren am Nikolaustag von den TKW Engeln von den Wunschbäumen gewichtelt worden. 

Fast 50 Kindern konnten wir bei unserer Bescherungsfeier im Rahmen der Aktion ,,TKW-Wunschbaum" ihre Herzenswünsche erfüllen. Wie richtig wir mit unserer Aktion lagen, haben uns die Wünsche der Kinder gezeigt: Vom Schrank für Kleidung über einen Tannenbaum für Zuhause, Autos und Puppen war alles auf den Wunschzetteln der Kinder zu finden. Die Kindergärten selbst wünschten sich pädagogisches Spielzeug, Tischdecken, Vorhänge oder auch einen Kühlschrank für die Einrichtung. 

Wir freuen uns sehr, dass wir uns zu diesem Projekt, das wir bereits Anfang 2007 ins Leben gerufen haben, entschlossen haben. Die Freude, die wir damit schenken konnten, beweist uns, dass der TKW -Wunschbaum ein Projekt ist, das wir in jedem Fall auch in Zukunft weiter führen wollen.

zurück

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice