TKW Aktion "Echt sauber"

Um die Dienstleistungen von TKW ständig weiter optimieren zu können und messbar zu machen, wurde schon vor vielen Jahren die Aktion „Echt sauber“ ins Leben gerufen. Hierbei werden alle Kunden monatlich von den Servicemanagern zu ihrer Zufriedenheit hinsichtlich den Service- und Reinigungsleistungen von TKW befragt.

Anhand eines Prüfbogens werden die Antworten und Bewertungen erfasst, danach in der TKW-Zentrale ausgewertet und zum Schluss entsprechende Optimierungsschritte eingeleitet.

Um diesen Prozess weiter zu verbessern und zu vereinfachen, wurde nun eine spezielle Software entwickelt, die es möglich macht, die Antworten während des Gesprächs direkt per Touchpad zu erfassen und ganz einfach per Klick an die Zentrale zu senden.


Dies spart nicht nur Unmengen von Papier, sondern auch sehr viel Zeit: Der Servicemanager muss die Prüfbogen nicht erst im Büro abgeben, damit die Auswertung erfolgen kann. Zudem ist es auch nicht mehr nötig, die Ergebnisse aus der Befragung manuell im Computersystem zu erfassen.

Mit dieser Aktion spürt TKW den Pulsschlag des Kunden und ist gleichzeitig auch am Puls der Zeit.

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice