TKW Kontrollsystem

Puls

Mit unserem speziell entwickelten Qualitätsmesssystem können wir den "Pulsschlag unserer Kunden spüren". Die monatlich stattfindenden Kundenbefragungen hinsichtlich Zufriedenheit werden während des Gesprächs von unserem Qualitätsbe-auftragten mit dem Touchpad erfasst, unmittelbar per Klick an die Zentrale sowie Geschäftsleitung gesendet und dort unverzüglich ausgewertet. Bei Anlass zu Kritik werden umgehend effiziente Lösungen erarbeitet und kurzfristig umgesetzt. Schneller geht‘s nicht!

Sämtliche Kriterien unseres Qualitätsmanagementsystems fließen in den Objektstatus ein, der über die Ampelfarben Rot, Gelb, Grün visualisiert, bewertet und gesteuert wird.

Zusätzlich führen TKW Qualitätsbeauftragte Qualitätskontrollen durch und dokumentieren diese anhand von Prüflisten, die ganz individuell auf Ihr zu reinigendes Objekt und Ihre Reinigungswünsche bzw. -ansprüche zugeschnitten sind.

Bei uns gibt es für jeden Ihrer Räume ein speziell entwickeltes "Serviceprotokoll", auf dem sämtliche zu erledigende Reinigungsaufgaben mit Zeitplan erfasst sind. So ist für unsere Servicekräfte, unsere Qualitätsbeauftragte und natürlich auch für Sie stets ersichtlich und nachprüfbar, welche Leistungen an welchen Tagen erfolgen müssen.

Gut ist uns eben nicht gut genug!

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice