Mitarbeiterführung bei TKW

Figuren aus Pappe

Wir setzen uns hohe Maßstäbe, die wir nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch intern praktizieren und leben. Dabei steht bei uns stets der Mensch im Mittelpunkt!

TKW setzt auch intern hohe Maßstäbe

Unsere Mitarbeiter werden gefordert und gefördert. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und investieren daher gerne, sowohl in die fachliche Aus- und Weiterbildung, als auch in das Wissen um den Umgang mit Menschen und Entscheidungen.

Unsere Servicemanager und die meisten unserer Facharbeiter sind speziell als Fachwirte im Bereich Gebäudereinigung ausgebildet und nehmen außerdem regelmäßig an Kommunikations- und Persönlichkeitstrainings teil.

Zudem haben wir bei TKW den „kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)“ eingeführt. Das heißt, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig gemeinsam Verbesserungsvorschläge ausarbeiten, die dann durchschnittlich zu 87 Prozent umgesetzt werden.

Kommunikationstraining

Kommunikationstraining

Kommunikation ist in unserem Geschäft das A und O. Seit Sommer 2008 finden intensive Workshops statt, um unsere Mitarbeiter weiterzubilden.

Mitarbeiter sprechen über TKW

Das TKW Team

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig! Erfahren Sie, was Kollegen aus Ihrem Arbeitsalltag berichten und erhalten Sie einen Enblick in unser Unternehmen. Mehr lesen

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice