Die kundenorientierte Ausrichtung unseres Qualitätsmanagements wurde uns im Rahmen des externen Audits von DEKRA als vorbildlich bestätigt.

Qualitätsmanagement bei TKW

Grafik Qualitätsanspruch

Seit unserer Gründung im Jahr 1985 ist es der hohe Qualitätsanspruch unseres gesamten Leistungsspektrums, der uns auszeichnet. Unser Anspruch - Ihr Nutzen!

Die wichtigsten Säulen der TKW Unternehmenskultur

Als eines der ersten Unternehmen überhaupt in der Branche, verwenden wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements die Kriterien des EFQM-Modells für Business-Excellence als Grundlage. Dieses Modell beinhaltet permanente Qualitätsmessungen, Auswertungen und Optimierungsmaßnahmen, so dass wir unsere Arbeit kontinuierlich Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen.

Unser hoher Anspruch, was die Qualität unserer Arbeit betrifft, steht in direktem Zusammenhang mit umweltbewusstem Denken und Handeln und einer fairen Mitarbeiter- und Unternehmenskultur. Echt sauber - in allen Bereichen!

Umweltschutz an erster Stelle

Blatt mit Herz

Unsere Dienstleistungen können Sie mit gutem Gewissen nutzen. Lesen Sie mehr

Zertifikate und Auszeichnungen

Daumen hoch

Lesen Sie, welche Zertifikate wir in neutralen Tests erhalten haben. Lesen Sie mehr

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice