Technischer Leiter (m/w/d) Glas- und Gebäudereinigung

BeschäftigungsortNauheim, Kreis Groß-Gerau
BeschäftigungsgradVollzeit
Einsatzterminab sofort

Welchen Mehrwert bietet Ihnen TKW

  • Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de).
  • Wir sind ein seit über 35 Jahren inhabergeführtes Unternehmen, das kommunikativ, dynamisch, begeisternd, kompetent eine sichere Arbeitsstelle bietet.
  • Wir halten für Sie spannende Aufgaben bereit und bieten Ihnen viel Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum.
  • Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und den neuesten Technologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar.
  • Wir stellen Ihnen Handy, Tablet sowie ein Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung - bereit.
  • Wir lassen auch mal auf Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf und Oktoberfest gemeinsam den Arbeitsalltag ausklingen.
  • Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und es stehen für Sie kostenlose Getränke und frisches Obst bereit.
  • Gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten vor Ort ermöglichen ein leichtes Ankommen an der Arbeitsstelle.

Ihre Aufgaben

  • Führung von bis zu zehn Objektleitern (m/w/d) sowie indirekt ca. 800 Servicekräften
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Mitarbeiterteams
  • Strategische und operative Steuerung Ihres Bereiches
  • Ausführung und Sicherstellung einer durchgehend fachlich hochwertigen und kundenbegeisternden Arbeitsleistung
  • Ergebnis- und Budgetverantwortung für Ihren Bereich
  • Sicherstellung der Bewirtschaftung von Material, Geräten und Maschinen
  • Sehr gutes Qualitätsmanagement und kundenorientiertes Bearbeiten von Reklamationen sowie Unterstützung bei dem Ausbau von Vertriebsaktivitäten
  • Auftrags- und Kapazitätsplanung
  • Kostenmanagement, Kontrolle und Reporting der Budgeteinhaltung
  • Sicherstellung und Gewährleistung sämtlicher Prozesse, wie Mitarbeitergewinnung, Arbeitsunterweisung, Führen regelmäßiger Mitarbeitergespräche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Mitarbeiterteams, Einhaltung aller relevanten Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheit)
  • Berichtsweg ist direkt an die Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Gebäudereinigung/Facility Management
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung/Facility Management oder einem vergleichbaren Umfeld sowie in der Mitarbeiterführung und Steuerung von Teams
  • Gute Branchenkenntnisse
  • Anwendungstechnische Kenntnisse
  • Geschultes Auge für Details und die Kompetenz, die Reinigungsobjekte unserer Kunden in einem tadellosen Zustand zu halten
  • Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiterteams zu motivieren und zu begeistern
  • Gutes Zeitmanagement und Kommunikationsfähigkeit sowie eine organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
  • Ausgeprägte Erfahrung mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook
  • Führerschein der Klasse B
  • Sie sind reflektiert und sehen Ihre eigene Weiterentwicklung als Stärke Ihrer Persönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken, Motivationsstärke sowie ein ehrliches, verbindliches und sympathisches Wesen runden Ihre Persönlichkeit ab

Klingt nach Ihrer neuen Stelle?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.