Vertriebsprofi/Sales Manager (m/w/d) für das Gesundheits- & Betreuungswesen (im Außendienst)

BeschäftigungsortNauheim, Kreis Groß-Gerau
BeschäftigungsgradVollzeit
Einsatzterminab sofort

Welchen Mehrwert bietet Ihnen TKW

  • Vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) 
  • Leistungs­orien­tierte Vergütung mit garantierter Gehaltsabsicherung, attraktive Erfolgsprämien sowie eine betrieb­liche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de)
  • Sichere Arbeitsstelle (Festanstellung - Vollzeit im Angestelltenverhältnis) in einem seit über drei Jahrzehnten inhabergeführten und dynamisch wachsenden Familienunternehmen
  • Stabiles Wertesystem, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
  • Handy, Tablet und Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung
  • Spannende Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten 
  • Arbeit mit neuesten Technologien 
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten 
  • Unternehmensveranstaltungen, wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf und Oktoberfest

Ihre Aufgaben

  • Gezielte Vermarktung unserer Dienstleistungsangebote (HealthCleanService) im Gesundheits- und Betreuungswesen 
  • Systematische Bearbeitung Ihres Vertriebsgebietes und Ausbau des Kundenstamms. Unterstützung erhalten Sie hierbei von unserem Callcenter
  • Wahrnehmung von Verkaufsterminen- und Objektbesichtigungen 
  • Planung und Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten und Optimierung der Vertriebsmaßnahmen anhand der relevanten KPIs sowie regelmäßigen Reports mit Handlungsempfehlungen
  • Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie Ausbau der Produkt- und Markenpräsenz
  • Marktbeobachtung sowie Wettbewerbsrecherchen
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten 
  • Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten
  • Sie sind dem Geschäftsführer direkt unterstellt

Ihr Profil

  • Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) als Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb oder in einem vergleichbaren Bereich im Umfeld des Gesundheitswesens (Pharma, Kliniken, Betreuungseinrichtungen, etc.) 
  • Analytische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, Flexibilität, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Servicebereitschaft, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft sowie Einfühlungsvermögen gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften
  • Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen 
  • Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand
  • Ein gepflegtes und ansprechendes Auftreten runden Ihr Profil ab


 

Klingt nach Ihrer neuen Stelle?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.