Einer für alle und alle für einen

Dragan Capulovic, Servicemanager

Ich bin Servicemanager bei TKW und betreue die verschiedensten Kundenobjekte.

Die Arbeit bei TKW macht mir sehr viel Spaß, weil sie so vielseitig ist. Man ist ständig unterwegs, arbeitet in den verschiedensten Unternehmen mit den unterschiedlichsten Aufgabenfeldern und lernt viele Menschen kennen. Die Kundenbetreuung - und beratung gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie die Führung meiner Servicekräfteteams. Es ist immer wieder eine große Herausforderung, mit den verschiedenen Charakteren umzugehen und den richtigen Weg zu finden alle gleichermaßen zu motivieren, so dass sie sich für ihre Aufgaben gerne einsetzen und sich zu zuverlässigen Mitarbeitern entwickeln, auf die man sich zu 100% verlassen kann. Aber genau das ist es, was ich an meinem Job besonders liebe. Ich finde es toll, ein funktionierendes harmonisches Team aufzubauen. Von der Auswahl über die Schulung bis hin zur präzisen Einarbeitung des Teams in den einzelnen Objekten mit den entsprechenden Aufgabenbereichen und Gegebenheiten, muss alles stimmen. Hier kommt es auf jedes Detail an, insbesondere wenn es sich um Objekte mit ganz speziellen Reinigungs- und Hygienanforderungen, wie beispielsweise hochwertige Verwaltungsgebäude, Labore oder Seniorenheime, handelt.

Die Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt bei TKW ist einfach unvergleichlich. Jeder weiß, wo sein Platz ist, aber wenn es richtig brennt, sind alle eingeschworen und sind „Einer für alle und alle für einen“.

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2020TKW Gebäudeservice