Wir sorgen für reibungslose Abläufe

Evelin Zivkovic, Servicemanagerin

Seit 2014 arbeite ich bei TKW Gebäudeservice als Servicemanagerin. In dieser Funktion bin ich für die Reinigungskräfteauswahl und Führung, die Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in den Objekten sowie die Kundenberatung und -betreuung zuständig.

Ich bin bereits seit mehr als fünfzehn Jahren in der Gebäudereinigungsbranche tätig und die Arbeit mit Menschen macht mir hier besonders viel Spaß. Daher fand ich die angebotene Stelle als Objektleiterin bei TKW sehr spannend und letztlich hat mich die Jobbeschreibung sowie die Informationen auf der Homepage dazu bewegt, mich hier zu bewerben.

TKW unterscheidet sich von anderen Unternehmen in der Branche. Besonders gut gefallen mir die Philosophie, das Credo und die Werte des Unternehmens, aber auch die Meetings, in denen immer das wichtigste kurz und effektiv geklärt wird. Allgemein gesagt, die professionelle Gesamtstrukturierung im Unternehmen. Auch die Mitarbeiter und Kollegen sind stets fröhlich und hilfsbereit, wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima. Die professionelle Ausrichtung von TKW und die Offenheit im Umgang miteinander überzeugen mich immer wieder, den richtigen Arbeitgeber gefunden zu haben.

In meiner Rolle als Servicemanagerin gehören die Kundenberatung und der -kontakt zu meinen favorisierten Aufgaben. Meine Fachkenntnisse kann ich hier optimal einbringen. Im Umgang mit meinen Mitarbeitern, den Reinigungskräften in den Kundenobjekten, ist es wichtig, stets ein offenes Ohr für die Menschen zu haben und sich die Probleme seiner Mitarbeiter anzuhören und sie zu unterstützen. Natürlich wird auch ein Lob von den Mitarbeitern immer gerne gehört. So soll es ja auch sein, wenn man seine Aufgabe einwandfrei oder gar besser erledigt hat.

Wenn Sie auch in einem tollen Team bei einem professionellen Dienstleistungsunternehmen arbeiten wollen, sind Sie bei TKW genau richtig!

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2020TKW Gebäudeservice