Bei TKW wird es nie langweilig

Ich bin seit 2011 bei TKW tätig und für das gesamte Personalmanagement verantwortlich.

 

Zunächst arbeitete ich bei einem Mitbewerber in der Personalabteilung. Hier habe ich meine 3-jährige Ausbildung im Personalwesen absolviert. Danach entschied ich mich dazu mich zur Personalfachkauffrau mit Ausbildereignung weiter zu spezialisieren.

 

Mit dem Beginn dieser Zusatzausbildung wuchs in mir auch das Bedürfnis, mich neu zu orientieren – die Branche fand ich jedoch spannend und wollte auch gerne dort bleiben. Wie es der Zufall will, habe ich einer „Ausbildungskollegin“ von meinen neuen Berufszielen berichtet, die wiederum in einem Unternehmen tätig war, das mit TKW zusammenarbeitete. Sie hat mir damals wärmstens empfohlen mich dort zu bewerben, da in ihrem Unternehmen nur Positives über TKW berichtet wurde.

 

Nur kurze Zeit später habe ich meine Bewerbung eingereicht und dann ging alles ganz schnell! Ich habe sogar das letzte halbe Jahr meiner Ausbildung zur Personalfachkauffrau bei TKW abgeschlossen.

 

Ich bin sehr froh, auf diesem Weg bei TKW „gelandet“ zu sein, denn hier kann ich mein Fachwissen einbringen und meinen Job eigenverantwortlich ausführen. TKW ist ein besonders herausragendes und innovatives Unternehmen in der Branche! Bei TKW wird es nie langweilig und man kann sich gemeinsam mit dem Unternehmen permanent weiterentwickeln. Das finde ich einfach toll.

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice