TKW ist anders als andere Unternehmen

Seit 2012 bin ich kaufmännische Angestellte im Bereich Kunden- und Auftragsservice.

Mein Aufgabengebiet umfasst sehr unterschiedliche Tätigkeiten u.a. die individuelle Kundenbetreuung, die Terminierung der Glas- und Grundreinigung inkl. der Disposition der Mitarbeiter dieses Bereichs, die Auftrag Vor- und Nachbereitung und ich bin die Schnittstelle zwischen Kunden, Außen- und Innendienst.

Mein Vorstellungsgespräch ist sehr gut gelaufen und nach einem kurzen "Arbeiten auf Probe", wodurch ich einen guten Einblick ins Unternehmen gewinnen konnte, habe ich auch sofort zugesagt bei TKW zu bleiben. Mein Aufgabengebiet hat mich einfach überzeugt. Meine Arbeitsbereiche sind abwechslungsreich und die Tätigkeiten laufen nicht nach Schema „F“. Das gefällt mir sehr gut. Ich arbeite hier zwar strukturiert, aber das Aufgabengebiet ist so umfangreich, dass meine Flexibilität permanent gefordert ist. Toll finde ich auch die vielen Angebote zur Weiterbildung. Unter anderem habe ich zwischenzeitlich an einer Ausbildung zur Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement teilgenommen. Die Chance mein Know-how hier zu ergänzen und mich weiterzuqualifizieren habe ich natürlich sehr gerne genutzt.

Kommen Sie zu uns, weil TKW einfach anders ist! Man lernt sehr viel über sich selbst, eigene Stärken und Schwächen besser einzuschätzen, lernt viel über andere Menschen und mit den unterschiedlichen Charakteren umzugehen. Kurzum – man lernt viel über das Menschsein und das Miteinander sein.

TKW zeichnet aus, dass es einfach anders ist als andere Unternehmen. TKW ist eine Herausforderung!

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice