Hier steht der Mensch im Mittelpunkt

Ich führe in der Position des kaufmännischen Leiters den gesamten kaufmännischen Bereich bei TKW.

Seit über 20 Jahren bin ich für die verschiedensten Unter­nehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Personal und Pro­zess­optimierung aktiv. Ich bin gelernter Betriebswirt und bin außerdem seit über 15 Jahren in Führungspositionen tätig. In den vergangenen 7 Jahren habe ich bereits eine ähnliche Position wie bei TKW bekleidet.

Warum ich aus Nordhessen hier im Herzen des Rhein-Main-Gebietes bei TKW gelandet bin, ist ganz einfach: Ich war auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem innovativen Unternehmen, das für Neuerungen offen ist und mit der Zeit geht. TKW hat mir diesen Eindruck von Anfang an vermittelt, insbesondere in den Gesprächen mit dem Geschäftsführer Kai Kienzl konnte ich spüren, wie sehr er für die Ziele und Visionen von TKW brennt.

Erste Priorität für mich ist hier bei TKW die Zusammenarbeit an den „Nahtstellen“ weiter zu verbessern, insbesondere bei der Interaktion von Auf­trags- und Kundenservice und den Servicemanagern. Hier sollen Prozesse weiter gestrafft und die Zuständigkeiten optimal verteilt werden. Um bei beiden Teams das gegenseitige Verständnis für die Tätigkeiten zu schärfen, erhalten schon bald alle die Möglichkeit in den Bereich der Kollegen hineinzuschnuppern. So wird in Zukunft das AKS-Team die Servicemanager auch mal an die „Front“ begleiten und praktisch wahrnehmen, was sie bisher nur aus der Theorie kennen. Umgekehrt werden auch die Servicemanager im Innendienst aktiv und erhalten so ein Gespür dafür, wie groß der Verwaltungsaufwand im Kundenservice ist.

Bei all unserem Tun steht für mich und TKW immer „Der Mensch im Mittelpunkt.“ Mitarbeiter sollen gefor­dert und gefördert werden, denn wir wollen ein schlagkräftiges und harmonisches Team bilden.

 

Wollen auch Sie Teil unseres Teams werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich gleich heute! Wir freuen uns auf Sie!

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice