Die Kollegen haben mich sofort herzlich aufgenommen

Mit 13 Jahren kam ich aus Griechenland nach Deutschland. Damals habe ich zunächst, obwohl ich keine Ausbildung hatte, eine Arbeit bei einem Unternehmen gefunden, bei dem ich dann über 20 Jahre beschäftigt war. Leider wurde das Unternehmen aber 2002 geschlossen und so kam es, dass ich fast von heute auf morgen arbeitslos war und dazu leider auch noch ohne abgeschlossene Berufsausbildung. Erst 18 Monate und viele Absagen später habe ich endlich bei TKW wieder eine Chance und Arbeitsstelle bekommen. Ja und so bin ich nun schon seit 2004 Servicekraft im Reinigungsteam bei TKW.

Am Anfang fiel es mir schwer mich in die vielseitigen Aufgabenbereiche einzuarbeiten, aber durch die Hilfe meiner Kollegen habe ich mich dann doch recht schnell zurecht gefunden. Ich finde es schön, dass man hier sofort ins Team aufgenommen wird. Ich mag die Teamarbeit sehr. Der Kontakt zu den Kollegen ist mir wichtig und dass hier alle - fast - immer fröhlich bei der Arbeit sind und dass hier auch gelacht wird.

Bei TKW gibt man mir das Gefühl, dass man meine Arbeit sehr schätzt. Oft bekomme ich Lob, auch vom Geschäftsführer, was mich besonders freut.

Ich gehe wirklich sehr gerne zur Arbeit und kann nur jedem empfehlen sich auch bei TKW vorzustellen.

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice