“Zu den Vorzügen von TKW gehört insbesondere das schöne, einheitliche Erscheinungsbild der Mitarbeiter, die Freundlichkeit und auch der Servicegedanke bei den Mitarbeitern ist sehr hoch – es wird immer nachgefragt und man ist auch offen für Kritik.”

“Ich finde das Qualitätsmanagement von TKW sehr gut, insbesondere die regelmäßigen Meinungsumfragen, bei denen die Kundenzufriedenheit abgefragt wird.”

“TKW ist ein Dienstleister „par excellence“ und das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter. Aufgrund der über 800 Arbeitsplätze und dem großen Engagement im sozialen Bereich ist TKW selbstverständlich sehr interessant für den Kreis.”

“TKW hat eine sehr hohe Fachkompetenz, auf die wir voll vertrauen. Hier kann man sich darauf verlassen, dass alles sauber wird und der Wert erhalten bleibt.”

“Wir haben uns unter anderem für TKW entschieden, weil uns wichtig war, dass wir direkte Ansprechpartner haben und wir waren davon überzeugt, dass unser Haus gut versorgt und gereinigt wird, weil es ein ganz besonderes Haus ist.”

“TKW ist ein verlässlicher Partner, der über viele Jahre Kontinuität, Qualität und Betreuung vom ersten bis zum letzten Tag gewährleistet. Getroffene Vereinbarungen erhalten eine hohe Nachhaltigkeit, die eine hohe Qualität unserer Geschäftsbeziehung sicherstellt.”

“Wir schauen auf 21 Jahre intensive Zusammenarbeit und positive Erfahrungen zurück, was ohne die Weitsicht des Gründers Kai Kienzl nicht möglich gewesen wäre. Zuverlässigkeit, Offenheit und Kompetenz haben höchste Priorität.”

“Seit 1985 konnte ich die Einsatzbereitschaft und den unbedingten Leistungswillen von Herrn Kai Kienzl erkennen und bewundern, mit denen er die Firma immer wieder voranbrachte und neben steigenden Umsätzen auch höchste Qualitätsansprüche einforderte.”

“Der Eindruck von Nauheims Unternehmen TKW Gebäudeservice lässt mich voller Respekt auf die gewachsene Firmenstruktur und Philosophie blicken. Alle Mitarbeiter können stolz auf 25 Jahre erfolgreiches Tun und Handeln zurückblicken.”

“Bei TKW wird Qualitätsmanagement im Unternehmen wirklich gelebt.”