Das gibt tollen Aufwind


Herzlichen Dank, aber Sie sollten auch mal hören, wie wir von Ihnen schwärmen!

Michael Schönfelder (Donges SteelTec GmbH)

TKW ist ein verlässlicher Partner, der über viele Jahre Kontinuität, Qualität und Betreuung vom ersten bis zum letzten Tag gewährleistet. Getroffene Vereinbarungen erhalten eine hohe Nachhaltigkeit, die eine hohe Qualität unserer Geschäftsbeziehung sicherstellt.

Dirk Sonntag (Gewobau Rüsselsheim)

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit TKW zusammen. Besonders begeistert uns die freundliche, kompetente und nachhaltige Dienstleistungsmentalität, sowie das gelebte Qualitätsmanagement.

Günther Keppeler (Keppeler Innovations)

Wir schauen auf 16 Jahre intensive Zusammenarbeit und positive Erfahrungen zurück, was ohne die Weitsicht des Gründers Kai Kienzl nicht möglich gewesen wäre. Zuverlässigkeit, Offenheit und Kompetenz haben höchste Priorität.

Enno Siehr (Bis 2010 Landrat des Kreises Groß-Gerau)

Mit der TKW Gebäudeservice GmbH haben wir ein Dienstleistungsunternehmen in unserem Kreis, wie man es sich besser nicht vorstellen kann: Lebendig und kreativ, qualitätsbewusst, und ebenso ergebnis- wie kundenorientiert.

Patrick Burghardt (Hessischer Landtag)

Der Eindruck von Nauheims Unternehmen TKW Gebäudeservice lässt mich voller Respekt auf die gewachsene Firmenstruktur und Philosophie blicken. Alle Mitarbeiter können stolz auf 25 Jahre erfolgreiches Tun und Handeln zurückblicken.

Uwe Reinheimer (Groß Gerauer Volksbank)

Seit 1985 konnte ich die Einsatzbereitschaft und den unbedingten Leistungswillen von Herrn Kai Kienzl erkennen und bewundern, mit denen er die Firma immer wieder voranbrachte und neben steigenden Umsätzen auch höchste Qualitätsansprüche einforderte.

Klaus Schmidt (Vorstandsvorsitzender Dekra)

Bei TKW wird Qualitätsmanagement im Unternehmen wirklich gelebt.

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice