Innovationsfeuerwerk auf der Cleanzone

Natürlich durfte auf der Cleanzone 2022 in Frankfurt – der wichtigsten internationalen Fachmesse für Reinraum- und Reinheitstechnik, eine Abordnung des TKW-Teams nicht fehlen.

So machten sich Lars Jörgens, unser Geschäftsführer für Vertrieb & Technik und unser technischer Bereichsleiter André Pires auf zur Messe, dem wichtigsten internationalen Treffpunkt für Reinraum- und Reinheitstechnik, Hygiene und Kontaminationskontrolle, um sich über die neuesten Innovationen und technischen Weiterentwicklungen zu informieren.

Nach zwei erlebnisreichen Messetagen kamen sie zurück und hatten eine Menge spannende Inspirationen für unsere Kunden im Bereich Reinraum mit im Gepäck.

„Die Reinraum- und Reinheitstechnik gehört zu den wichtigsten wachsenden Zukunftsmärkten. Das ist für uns bei TKW aufgrund der per­manent steigenden Anfragen längst spürbar. Die An­forderungen und Hy­gienestandards nehmen stetig weiter zu und entsprechend wächst der Bedarf an professionellen, er­fah­renen und tech­nisch gut ausgestatteten Reinigungsdienstleistern rasant“, so Lars Jörgens.

„Insgesamt haben uns die vielen Innova­tionen und Trends auf der Messe begeistert”, ergänzt André Pires. „Wir erhielten aber auch die Bestätigung dafür, dass TKW für die spannenden Entwicklungen in der Zu­kunft bereits sehr gut aufgestellt ist“, resümieren die beiden ihre Eindrücke vom Messebesuch einstimmig.