Zuverlässige Raum- und Oberflächendesinfektion mit höchsten Hygienestandards – natürlich mit TKW!

Bei der Beseitigung von Viren, Bakterien und Keimen kommen nur spezielle Techniken, Geräte und Desinfektionsmittel zum Einsatz, die den höchsten Ansprüchen an eine hygienisch reine Arbeitsumgebung genügen. Verlassen Sie sich auf TKW!

Über TKW

Wir machen wert(e)volle Unternehmen wertvoller. Seit über 35 Jahren sorgen wir im Rhein-Main-Neckar-Gebiet bei unseren Kunden für Sauberkeit, Hygiene, Frische und Funktions­fähigkeit der technischen Einrichtungen, damit sich die Menschen in unseren Kundenobjekten wohlfühlen und gesund bleiben. Unser Erfolg gründet auf unseren Werten Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit/Wert­schätzung und Kompetenz.

Raumdesinfektion

Unser Leistungsangebot in der Gebäudereinigung im Bereich Raumdesinfektion

Wir sind im gesamten Rhein-Main-Neckar-Gebiet mit unserer Expertise im Bereich Raumdesinfektion für Sie im Einsatz – und das nicht erst seit Corona: Unsere Leistungen reichen von der Oberflächen- über die Raumluftdesinfektion bis hin zur hygienischen Sauberkeit von IT-Geräten.

Alles nur nicht oberflächlich: Da sich Viren – so auch SARS-CoV-2 – unter anderem durch den Kontakt mit kontaminierten Flächen verbreiten, sollte regelmäßig eine gründliche Oberflächendesinfektion von Türen, Türklinken, Tischen, Schaltern, Geländern, sanitären Anlagen, Fußböden, etc. durchgeführt werden. Hier sorgt die Kombination von Reinigung und Desinfektion für hygienische Sauberkeit: Denn eine Schmutzschicht über den Krankheitserregern verringert die Wirksamkeit der Desinfektionsmittel. Bei der Wahl des Mittels steht Qualität vor Quantität: Nur der richtige Einsatz von geprüften Desinfektionsmitteln beseitigt Viren, Keime und Bakterien, so dass das Risiko von Neubildungen und Schmierinfektionen gesenkt wird. 

Beruhigt durchatmen: Das Coronavirus überträgt sich auch über sehr kleine Tröpfchen, die wir beim Sprechen, Lachen oder beim bloßen Atmen produzieren. Bei der Raumluftdesinfektion werden diese sogenannten Aerosole und somit das Coronavirus sowie sämtliche andere Viren eliminiert. Unsere speziell ausgebildeten Fachkräfte nutzen modernste Technologien und Geräte, die das Desinfektionsmittel in winzig kleine Teilchen zerstäuben und in die Raumluft blasen. Die Raumluftdesinfektion ist besonders für hochfrequentierte Orte empfehlenswert. Sie hinterlässt keinerlei Rückstände, da das Desinfektionsmittel in Wasserdampf und Sauerstoff abgebaut wird.

Mitarbeiter-Schutz dank keimfreier Arbeitsplätze: Studien haben gezeigt, dass sich auf einem Quadratzentimeter Schreibtisch über 3.000 Bakterien, Viren, Keime und Pilze befinden können. Kaum vorstellbar, aber damit sind Arbeitsplätze oft dreckiger als eine Toilette! Staub, Schweiß, Hautfett und Speiserückstände bilden einen idealen Nährboden für Krankheitserreger und somit auch für Coronaviren. Den PC reinigen kann jeder!? Nein, denn hygienisch reine Sauberkeit schaffen, so dass das Ansteckungsrisiko mit SARS-CoV-2 über den kontaminierten Computer auf ein Minimum reduziert wird, erfordert speziell geschultes Fachpersonal und hochmoderne Reinigungstechniken. Wir von TKW sorgen am Arbeitsplatz für keimfreie, versiegelte Oberflächen, die vor rascher Wiederverschmutzung geschützt bleiben.

Unsere Kunden

“Zu den Vorzügen von TKW gehört insbesondere das schöne, einheitliche Erscheinungsbild der Mitarbeiter, die Freundlichkeit und auch der Servicegedanke bei den Mitarbeitern ist sehr hoch – es wird immer nachgefragt und man ist auch offen für Kritik.”

“Ich finde das Qualitätsmanagement von TKW sehr gut, insbesondere die regelmäßigen Meinungsumfragen, bei denen die Kundenzufriedenheit abgefragt wird.”

“TKW ist ein Dienstleister „par excellence“ und das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter. Aufgrund der über 800 Arbeitsplätze und dem großen Engagement im sozialen Bereich ist TKW selbstverständlich sehr interessant für den Kreis.”

“TKW hat eine sehr hohe Fachkompetenz, auf die wir voll vertrauen. Hier kann man sich darauf verlassen, dass alles sauber wird und der Wert erhalten bleibt.”

“Wir haben uns unter anderem für TKW entschieden, weil uns wichtig war, dass wir direkte Ansprechpartner haben und wir waren davon überzeugt, dass unser Haus gut versorgt und gereinigt wird, weil es ein ganz besonderes Haus ist.”

“TKW ist ein verlässlicher Partner, der über viele Jahre Kontinuität, Qualität und Betreuung vom ersten bis zum letzten Tag gewährleistet. Getroffene Vereinbarungen erhalten eine hohe Nachhaltigkeit, die eine hohe Qualität unserer Geschäftsbeziehung sicherstellt.”

“Wir schauen auf 21 Jahre intensive Zusammenarbeit und positive Erfahrungen zurück, was ohne die Weitsicht des Gründers Kai Kienzl nicht möglich gewesen wäre. Zuverlässigkeit, Offenheit und Kompetenz haben höchste Priorität.”

“Seit 1985 konnte ich die Einsatzbereitschaft und den unbedingten Leistungswillen von Herrn Kai Kienzl erkennen und bewundern, mit denen er die Firma immer wieder voranbrachte und neben steigenden Umsätzen auch höchste Qualitätsansprüche einforderte.”

“Der Eindruck von Nauheims Unternehmen TKW Gebäudeservice lässt mich voller Respekt auf die gewachsene Firmenstruktur und Philosophie blicken. Alle Mitarbeiter können stolz auf 25 Jahre erfolgreiches Tun und Handeln zurückblicken.”

“Bei TKW wird Qualitätsmanagement im Unternehmen wirklich gelebt.”

Mehrwerte

Echt sauber – in allen Bereichen!

Echt ausgezeichnet

Unser Qualitäts­versprechen bei TKW.

Wir streben an, unsere Kunden zum Fan zu machen. Mit engagierten und dienstleistungsorientierten Mitarbeitern versuchen wir unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.

Ihre Ansprechpartner bei TKW

Sie interessieren sich für eine unserer Dienstleistungen? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Auch Sondereinsätze wie „Reinigung über Nacht“ sind für uns kein Problem!

Yvonne Neu
Teamassistenz

Telefon: +49 6152 9488-0
Telefax: +49 06152 9488-30

E-Mail: teamassistenz@tkw.de

    Persönliche Daten

    Persönliche Daten

    Objektdaten

    Objektdaten

    Desinfektion und Masken

    Desinfektion und Masken

    Tötet die häufigsten, gesundheitsschädlichen Keime ab, was auch umhüllte Viren, wie das Coronavirus, das Herpes-Virus, Hepatitis B, Hepatitis C, Grippe sowie HIV umfasst.

    Mund-Nasen-Masken*

    Nach aktuellem Wissensstand kann das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen - neben anderen Schutzmaßnahmen - helfen, die Verbreitung des Coronavirus (SARS-COV-2) weiter einzudämmen

    *soweit verfügbar

    Zusammenfassung

    Zusammenfassung

    Summary

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    W10=