Duales Studium bei TKW

TKW-Gebaeudeservice-Gebaeudereinigung-Studentin-Ekombo-mit-Schultüte-Stellvertretende-kaufmännische-Leitung-Kienzl

Willkommen im TKW Team!

Wir begrüßen unsere Duale Studentin Manga Ekombo! Sie studiert an der Internationalen Berufsakademie in Darmstadt BWL mit Schwerpunkt Personalmanagement und möchte den „praktischen“ Teil des Studiums bei TKW Gebäudeservice verbringen.

„Ich habe mich ganz bewusst für Personalmanagement entschieden“, sagt die Einundzwanzigjährige, „weil es so vielfältig ist.“ Bei TKW möchte sie in den nächsten dreieinhalb Jahren Erfahrungen im Personalwesen und Mitarbeiterwesen sammeln, Kenntnisse in Bewerbermanagement und Einstellungsverfahren gewinnen und vor allem lernen wie das mit dem Einstellen von Mitarbeitern im richtigen Leben so funktioniert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen, liebe Manga Ekombo, und viel Erfolg bei TKW!