Sekretärin / Teamassistentin / Kfm. Mitarbeiterin (m/w/d) für Bürokommunikation/Büromanagement

BeschäftigungsortNauheim, Kreis Groß-Gerau
BeschäftigungsgradVollzeit
Einsatzterminab sofort

Welchen Mehrwert bietet Ihnen TKW

  • Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Sie erhalten eine attraktive, leistungs­orien­tierte Vergütung sowie eine betrieb­liche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de).
  • Wir sind ein seit über 35 Jahren inhaber­ge­führtes Unter­nehmen, das kommunikativ, dynamisch, begeisternd, kompetent eine sich­ere Arbeitsstelle bietet.
  • Wir halten für Sie spannende Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung bereit.
  • Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und den neuesten Tech­nologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar.
  • Wir lassen auch mal auf Firmen­ver­an­stal­tun­gen wie Weih­nachts­feier, Sommer­fest, Firmenlauf und Oktoberfest gemeinsam den Arbeitsalltag ausklingen.
  • Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und es stehen für Sie kostenlose Getränke und frisches Obst bereit.
  • Gute Verkehrsanbindungen und Park­möglichkeiten vor Ort ermöglichen ein leich­tes Ankommen an der Arbeitsstelle.

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten eng mit unserer kaufmännischen Leitung sowie unserer Geschäftsleitung zusammen. Der Fokus liegt auf sämtlichen administrativen und operativen Sekretariatsaufgaben.
  • Durchführung allgemeiner Korrespondenz
  • Organisation und Unterstützung bei Projekten
  • Beschaffung/Einkauf, z. B. IT-Technik, Büromaterial, Arbeitskleidung, Angebotseinholung, Recherchen, etc.
  • Selbstständige Bearbeitung von Schriftwechsel (evtl. nach Diktat)
  • Über die Fähigkeit und Passion bei der Ausbildung unserer kaufmännischen Azubis aktiv mitzuwirken, würden wir uns freuen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung in der gesuchten oder einer vergleichbaren Position
  • Hervorragende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten und der allgemeinen Büroorganisation
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierter Einsatz, sowie selbstständige, erfolgsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gutes Organisations- und Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an Teamarbeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung
  • Freude an selbstständiger Problemlösung sowie gutes analytisches Verständnis und Prozessdenken

Klingt nach Ihrer neuen Stelle?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.