Ausbildungsbeginn ist wie Einschulung, nur ohne Schultüte …

… nicht so bei TKW. Auch Erol Dalbuz, der in diesem Jahr seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement startete, erhielt zur Begrüßung als besonderes Schmankerl die obligatorische TKW-Azubi-Schultüte. Selbstverständlich wie immer voll be­packt mit allerlei vitaminreichen und süßen Leckereien.

„Wir freuen uns sehr über den neuen jungen Kollegen und die tat­kräftige Verstärkung im kaufmännischen Be­reich. Er kann sich da­rauf verlassen, dass er bei uns praxisnah und zukunftsorientiert aus­gebildet wird. Un­se­ren Auszubildenden fällt dabei nichts in den Schoß. Sie müssen en­ga­­giert ar­bei­ten und schnell Verantwortung übernehmen. Doch die Anstrengungen werden sich lohnen. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass – persönliche und fachliche Eignung vorausgesetzt – eine Übernahme in den meisten Fällen sehr wahrscheinlich ist“, so Uwe Größl, kaufmännischer Leiter bei TKW.

Für die Zukunft von TKW sind junge, engagierte Menschen wichtig, die Spaß daran haben, sich weiterzuentwickeln, die ihre Ideen einbringen und sich für unsere Services und unsere Branche begeistern. In diesem Sinne wünschen wir Erol Dalbuz einen guten Start in die neue Lebensphase und eine spannende, lehrreiche und auch immer mal wieder anstrengende Zeit.