Mainova Firmenlauf Mainz wieder mit TKW-Team am Start

TKW Gebäudereinigung - Mainzer Firmenlauf Teamevent

Läuft bei uns 🏃👌 Endlich … nach 2 Jahren Pause waren wieder knapp 6.000 Sport­begeisterte aus 337 Unternehmen beim Mainova Firmenlauf Mainz 2022 am Start. Auch das TKW- Team ließ es sich nicht nehmen wieder dabei zu sein.

Um 18.30 Uhr fiel der Startschuss.

Der Lauf führte das Team fünf Kilo­meter durch die schöne Mainzer Innenstadt, angefeuert von zahlreichen Zu­schauern und natürlich den Teamkollegen, die in diesem Jahr nur als Zuschauer dabei waren. Mit einer sensationellen Zeit von 23:59 Minuten kam Levente Szekely, Verkauf/Fachver­trieb, als Erster ins Ziel. Dicht gefolgt von unserem technischen Bereichsleiter, André Pires, mit 24:06 Minuten und gleich danach überquerten unser Erol Dalbuz (Teamassistenz) mit 24:23 und Vincent Kienzl (Auftrags- und Kundenservice) mit 30:25 die Ziellinie.

Nach dem Lauf konnten alle in gemütlicher Atmosphäre in einem schönen italienischen Restaurant zu­sammensitzen und bei leckerer italienischer Küche und kühlen Getränken den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Wie haben wir das vermisst … die großartige Stimmung, jede Menge Spaß und das Adrenalin vor dem Startsschuss 😍.

Die Teilnahme am nächsten Firmenlauf ist bereits beschlossene Sache und die Vorfreude und Motivation beim ge­samten Team schon heute riesengroß 🤗