Objektleiter / Bereichsleiter / Facility Manager (m/w/d) Glas- und Gebäudereinigung

BeschäftigungsortNauheim, Kreis Groß-Gerau
BeschäftigungsgradVollzeit
Einsatzterminab sofort

Mögliche Einsatzgebiete Region Rhein-Main-Neckar

Frankfurt/Offenbach, Darmstadt/Bensheim/Mannheim, Mainz/Bingen/Bad Kreuznach oder Wiesbaden/Groß-Gerau/Rüsselsheim.

Welchen Mehrwert bietet Ihnen TKW

  • Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Sie erhalten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de).
  • Sie erwartet eine sichere Arbeitsstelle in einem seit über drei Jahrzehnten inhabergeführten Unternehmen.
  • Sie erhalten spannende Aufgaben sowie viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung.
  • Sie können bei uns Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten.
  • Sie arbeiten mit den neuesten Technologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar.
  • Sie erhalten ein Handy, Tablet sowie ein Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung.
  • Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und es stehen für Sie kostenlose Getränke und frisches Obst bereit.
  • Sie erreichen Ihren zukünftigen Arbeitsplatz schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Sie erleben mit uns Unternehmensveranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf und Oktoberfest.

Ihre Aufgaben

  • Einstellung der Service- und Reinigungskräfte
  • Anleitung, Führung sowie Motivation Ihres Teams
  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs in allen Kundenobjekten
  • Direkte Ansprechperson und Betreuer für Kunden
  • Sicherstellung des Qualitätsmanagements und Kontrolle der Prozesse
  • Pflege des Berichtswesens
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung

Ihr Profil

  • Ausbildung in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Branche
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudeservice mit Führungsverantwortung
  • Erfahrung in der Hotellerie (Leitung Housekeeping) wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Unterhaltsreinigung
  • Geschultes Auge für Details und die Kompetenz, unsere Reinigungsobjekte stets top in Schuss zu halten
  • Fähigkeit und Motivation, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern
  • Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement
  • Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
  • Gepflegtes Auftreten und sicherer Umgang mit den Kunden
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

Klingt nach Ihrer neuen Stelle?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.