Objektleiter / Bereichsleiter / Facility Manager (m/w/d) Glas- und Gebäudereinigung

BeschäftigungsortNauheim, Kreis Groß-Gerau
BeschäftigungsgradVollzeit
Einsatzterminab sofort

Mögliche Einsatzgebiete Region Rhein-Main-Neckar

Frankfurt/Offenbach, Darmstadt/Bensheim/Mannheim, Mainz/Bingen/Bad Kreuznach oder Wiesbaden/Groß-Gerau/Rüsselsheim.

Welchen Mehrwert bietet Ihnen TKW

  • Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Sie erhalten eine attraktive, leistungs­orien­tierte Vergütung sowie eine betrieb­liche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de).
  • Wir sind ein seit über 35 Jahren inhaber­ge­führtes Unter­nehmen, das kommunikativ, dynamisch, begeisternd, kompetent eine sich­ere Arbeitsstelle bietet.
  • Wir halten für Sie spannende Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung bereit.
  • Sie können bei uns Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten.
  • Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und den neuesten Tech­nologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar.
  • Wir stellen Ihnen Handy, Tablet sowie ein Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung - bereit.
  • Wir lassen auch mal auf Firmen­ver­an­stal­tun­gen wie Weih­nachts­feier, Sommer­fest, Firmenlauf und Oktoberfest gemeinsam den Arbeitsalltag ausklingen.
  • Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und es stehen für Sie kostenlose Getränke und frisches Obst bereit.
  • Gute Verkehrsanbindungen und Park­möglichkeiten vor Ort ermöglichen ein leich­tes Ankommen an der Arbeitsstelle.

Ihre Aufgaben

  • Einstellung der Service- und Reinigungskräfte
  • Anleitung, Führung sowie Motivation Ihres Teams
  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs in allen Kundenobjekten
  • Direkte Ansprechperson und Betreuer für Kunden
  • Sicherstellung des Qualitätsmanagements und Kontrolle der Prozesse
  • Pflege des Berichtswesens
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung

Ihr Profil

  • Ausbildung in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Branche
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudeservice mit Führungsverantwortung
  • Erfahrung in der Hotellerie (Leitung Housekeeping) wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Unterhaltsreinigung
  • Geschultes Auge für Details und die Kompetenz, unsere Reinigungsobjekte stets top in Schuss zu halten
  • Fähigkeit und Motivation, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern
  • Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement
  • Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
  • Gepflegtes Auftreten und sicherer Umgang mit den Kunden
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

Klingt nach Ihrer neuen Stelle?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.