Technischer Leiter (m/w/d) Glas- und Gebäudereinigung

BeschäftigungsortNauheim, Kreis Groß-Gerau
BeschäftigungsgradVollzeit
Einsatzterminab sofort

Welchen Mehrwert bietet Ihnen TKW

  • Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Sie erhalten ein Festgehalt sowie eine attraktive leistungsorientierte Zulage und eine betriebliche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de).
  • Sie erwartet eine sichere Arbeitsstelle in einem seit über drei Jahrzehnten inhabergeführten Unternehmen.
  • Sie erhalten spannende Aufgaben und wir bieten Ihnen viel Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum.
  • Sie arbeiten mit den neuesten Technologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar.
  • Sie erhalten Handy, Tablet sowie ein Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung.
  • Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und es stehen für Sie kostenlose Getränke und frisches Obst bereit.
  • Sie erreichen Ihren zukünftigen Arbeitsplatz schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Sie erleben mit uns Unternehmensveranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf und Oktoberfest.

Ihre Aufgaben

  • Führung von bis zu zehn Objektleitern (m/w/d) sowie indirekt ca. 800 Servicekräften
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Mitarbeiterteams
  • Strategische und operative Steuerung Ihres Bereiches
  • Ausführung und Sicherstellung einer durchgehend fachlich hochwertigen und kundenbegeisternden Arbeitsleistung
  • Ergebnis- und Budgetverantwortung für Ihren Bereich
  • Sicherstellung der Bewirtschaftung von Material, Geräten und Maschinen
  • Sehr gutes Qualitätsmanagement und kundenorientiertes Bearbeiten von Reklamationen sowie Unterstützung bei dem Ausbau von Vertriebsaktivitäten
  • Auftrags- und Kapazitätsplanung
  • Kostenmanagement, Kontrolle und Reporting der Budgeteinhaltung
  • Sicherstellung und Gewährleistung sämtlicher Prozesse, wie Mitarbeitergewinnung, Arbeitsunterweisung, Führen regelmäßiger Mitarbeitergespräche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Mitarbeiterteams, Einhaltung aller relevanten Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheit)
  • Berichtsweg ist direkt an die Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Gebäudereinigung/Facility Management
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung/Facility Management oder einem vergleichbaren Umfeld sowie in der Mitarbeiterführung und Steuerung von Teams
  • Gute Branchenkenntnisse
  • Anwendungstechnische Kenntnisse
  • Geschultes Auge für Details und die Kompetenz, die Reinigungsobjekte unserer Kunden in einem tadellosen Zustand zu halten
  • Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiterteams zu motivieren und zu begeistern
  • Gutes Zeitmanagement und Kommunikationsfähigkeit sowie eine organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
  • Ausgeprägte Erfahrung mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook
  • Führerschein der Klasse B
  • Sie sind reflektiert und sehen Ihre eigene Weiterentwicklung als Stärke Ihrer Persönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken, Motivationsstärke sowie ein ehrliches, verbindliches und sympathisches Wesen runden Ihre Persönlichkeit ab

Klingt nach Ihrer neuen Stelle?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.