Call Center Agent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Minijob/Teilzeit
Dein Job:
Du bist das erste Gesicht - bzw. die erste Stimme - unserer potentiellen Kunden! Mit deinem souveränen Auftreten eröffnest du den Kontakt und legst den Grundstein für langfristige Kundenbeziehungen.
Das bieten wir dir:
- Attraktive Vergütung: Leistungsorientierte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
- Moderne Arbeitsumgebung: Helles Büro mit Wohlfühlatmosphäre und neuester Technik
- Persönliche Entwicklung: Zugang zu vielfältigen Weiterbildungsangeboten, um deine Fähigkeiten ständig zu erweitern
- Teamkultur: Offenes Arbeitsklima, kollegialer Austausch und gelegentliche Team-Events
- Top-Lage: Ideenzentrale in bester Rhein-Main-Region, gut erreichbar mit ÖPNV, zahlreiche Parkmöglichkeiten
Deine Aufgaben:
- Telefonische Terminvereinbarung und aktive Neukundengewinnung
- Pflege und Dokumentation unseres Kundenstamms
- Professioneller Umgang mit Informationsmaterialien und Marktbeobachtungen
- Selbstbewusste Kundenansprache und -akquise
Das bringst du mit:
- Idealerweise Erfahrung im Sales oder in der Bürokommunikation (z. B. Vertriebskaufmann/-frau, Sales Manager, Call Center Agent)
- Kenntnisse in telefonischer Kaltakquise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verkaufstalent
Klingt nach deiner neuen Herausforderung?
Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv den ersten Eindruck bei unseren Kunden – wir freuen uns auf dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen! Dein Ansprechpartner ist Herr Uwe Größl.


























