Alles auf einen Blick

Eingespielte Partner

Nach Monaten zwischen Baustaub und Umzugskisten feierte unser langjähriger Kunde, die Friedrich-Wilhelm-Murnau Stiftung, mit einem Tag der offenen Tür, am 01.04.2009, die Eröffnung des neuen Geschäftssitzes. Die Wiesbadener Filmstiftung hatte die neuen Räume auf dem Gelände des alten Schlachthofs teilweise schon im Februar dieses Jahres bezogen. Unser Reinigungsteam, unter der Leitung von Servicemanager Uwe Schindler, sorgte in dieser Zeit dafür, dass sich die Mitarbeiter der Murnau Stiftung trotz Baustellensituation an Ihren Arbeitsplätzen dennoch wohl fühlten. Auch am Tag der offenen Tür unterstützte das TKW Team tatkräftig das Geschehen und verhalf zur notwendigen Sauberkeit und Hygiene für die vielen Besucher, die an diesem Tag die neuen Räumlichkeiten der Stiftung besuchten.

zurück

Neuer Firmensitz der F.-W. Murnau Stiftung in Wiesbaden
Roter Teppich am Tag der offenen Tür
Eingepieltes Team: Reinigungskraft M. Antonio, Servicemanager U. Schindler
v. l.: T. Doré (FWMS, Finanzen), M. Antonio (TKW), U. Schindler (TKW), H. Possman (FWMS, Vorstand)

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice