Alles auf einen Blick

Von draußen vom Walde komm ich her?

Auch 2007 ist der Besuch des Nikolaus für Kinder noch eines der größten Ereignisse der Vorweihnachtszeit. So strahlten auch die Augen der Kleinen in den Kindergärten ,,Im Baumgarten", ,,Atzelberg", ,,Grüner Weg" und ,,Flohkiste" in Groß-Gerau, als der TKW-Nikolaus am 06.12.2007 ihre Einrichtungen besuchte. Im Rahmen unserer Aktion ,,TKW-Wunschbaum" besuchten die ,,Weihnachts-Beauftragten" Nikolaus Frank Romann mit seinen zwei Engeln, Ulrike Kraft und Nicola Lang, die an der Aktion teilnehmenden Kindertagesstätten, um die Herzenswünsche der Kinder von den Christbäumen einzusammeln. 

Aufgeregt versammelten sich die Gruppen um die Wunschbäume, sangen dem Nikolaus einstudierte Weihnachtslieder und trugen sogar kleine Gedichte vor. Während die Engel den einen oder anderen Wunschzettel von den Bäumen wichtelten, verteilte Nikolaus Frank Romann großzügig Äpfel, Mandarinen und Nüsse an die braven Kleinen. Das Strahlen in den Augen der Kinder und die Freude über unsere Aktion ,,TKW-Wunschbaum", die dem Team von TKW an diesem Tag sowohl von den Kindern, als auch von den Erziehern der Kindergärten entgegengebracht wurde, überzeugte uns restlos davon, mit diesem Projekt den richtigen Schritt getan zu haben.

Die Vorbereitungen für das große Bescherungsfest in unserer Firmenzentrale in Nauheim am 19.12.2007 sind nun bereits in vollem Gange. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Nachmittag mit den Kindern, auf Kakao, Plätzchen, Weihnachtsmusik und natürlich auf die Geschenke.

zurück

„Qualität ist uns wichtig: Ein Auszug unserer Auszeichnungen“

© Copyright  2019TKW Gebäudeservice